• Jobs Job bei Gunvor Deutschland GmbH

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Gunvor Deutschland GmbH

Ingolstadt, 85055

Unterhaunstadt

Wir gehören zur Gunvor Group, einem der größten unabhän­gigen Rohstoff­händler weltweit. Unsere Produkt­palette umfasst unter anderem Heizöl, Diesel- und Ottokraft­stoffe. Das Kunden­port­folio besteht überwiegend aus Mineralöl­händlern und Tankstellen­betreibern. Für unseren Standort in Ingolstadt suchen wir einen SACHBEARBEITER CONTROLLING (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Unterstützung der Finanz­buchhaltung u. Controlling Reporting, Mitwirkung bei Liquiditätsplanung Soll-/Ist-Analysen und Abstimmung von Konten Mitwirkung bei der Erstellung von Abschlüssen, GuV Verwaltung von Stammdaten Allgemeine Bürotätigkeiten Ihre Fähigkeiten Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Weiterbildung im Bereich Controlling Hervorragendes Zahlenverständnis u. ausgeprägtes analytisches Denken Team- u. Kommunikationsfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Guter Umgang mit MS Office und gängigen EDV-Programmen Ihre Benefits Ihre Benefits Arbeitgeberfinanzierte betriebl. Altersvorsorge Entgeltoptimierung Zeitwertkonto Teilnahme an fachlichen Weiterbildungen Kostenlose Getränke und Obst Vermögenswirksame Leistungen Gunvor Deutschland GmbH Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Direkt über unsere Homepage: www.gunvor-deutschland.de

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
   Gunvor Deutschland GmbH (Unterhaunstadt)